Freitag, 20. April 2018

Jagdfieber -xbox 360-

Januar 1, 2008 von  
Kategorie: Aktuelles

Zum gleichnamigen Film gibt es das Computerspiel. Dieses Spiel ist für Kinder sehr zu empfehlen, da alles sehr kinderfreundlich erklärt wird.
Der Bär Boog möchte wieder in seine Garage und auf den Weg dorthin trifft er verschiedenartige Tiere und Jäger. Er muß Jägern ausweichen und am Wegesrand Punkte einsammeln. Bewegungs- und Springmodus sind auch enthalten und für spannende Situationen wird auch gesorgt.
Die liebevollen Handlungsstränge machen das Spiel zu einem sehr kindertauglichen Computerspiel, welches aber auch nach langem Spielen nicht langweilig wird.

Webseite:

http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-blog/jagdfieber-besonders-empfehlenswert-fuer…

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!