Samstag, 25. November 2017

Riester Rente die staatlich geförderte Rentenversicherung

Januar 10, 2008 von  
Kategorie: Aktuelles, Finanzen, Top, Versicherung

Die Rente

Rente, Rente, Rente! Nichts war in den letzten Jahren wichtiger als über seine Altersversorgung nachzudenken.
Ab dem 1.1.2002 kann man seine Altersversorgung mit der Riesterrente durch den Staat bezuschussen lassen.
Förderberechtigte Personen können, mit Hilfe des Staates, die private Rentenversorgung weiter ausbauen.
Förderberechtige Personen sind Pflichtversicherte der gesetzlichen Rentenversicherung, der Alterssicherung der Landwirte und gleichstehender Personen. Weiterhin haben Personen die Besoldung oder Amtsbezüge beziehen Anspruch auf die zertifizierte staatliche Altersversorgung.

Webseite:

http://www.versicherung-online24.com/private-rentenversicherung/foerderrente/foe…

Mehr zum Thema:

Kommentare

Eine Antwort zu “Riester Rente die staatlich geförderte Rentenversicherung”

Trackbacks

Sieh, was andere über diesen Artikel sagen...
  1. […] überhaupt die Riester-Rente in Erwägung ziehen? Die Antwort liegt auf der Hand: Die gesetzliche Rente als […]



Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!