Mittwoch, 13. Dezember 2017

Bee Movie – Kinofilm für Kinder

Dezember 16, 2007 von  
Kategorie: Aktuelles, Freizeit, Kino

Bee Movie ist ein Trickfilm über die Biene Barry, die einem Komplott auf die Schliche kommt.
Barry soll nach seinem Abschluß in den Bienenstock, um für die Honigproduktion zuständig zu sein. Doch Berry hat dazu keine Lust und schließt sich der Pollen-Crew an, um diverse Abenteuer im Central Park zu erleben. Bei seiner Arbeit im Freien deckt er einen gigantischen Schwindel auf und geht mit der Floristin Vanessa eine platonische Freundschaft ein….
Der Film reicht an „Ratatouille“ nicht ran, da es an echter Komik mangelt und die Moral dieses Filmes sehr dröge ist.

Webseite:

http://www.stern.de/unterhaltung/film/:Bee-Movie-Das-Honigkomplott-Humorfreier-B…

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!