Donnerstag, 21. September 2017

Gordos Reise – KInofilm

Dezember 16, 2007 von  
Kategorie: Aktuelles, Freizeit, Kino

Der Hund Gordo, bedeutet der Dicke, lebt in einer Villa in Buenos Aires. Er hat einen vollen Freßnapf, ein trockenes zu Hause, aber ihm fehlt es an Zuwendungen. Er freut sich tagtäglich, wenn der Dogwalker kommt, um endlich zu toben und sich frei zu fühlen. Doch durch einen Umstand verliert er seinen Hundesitter und muß sich in der großen Stadt alleine zurechtfinden. Als er sich in einem Container niederläßt, sich dann noch die Türen schließen, wird Gordo in eine andere Stadt verfrachtet, nach Ushuaia. In dieser Stadt gibt es mehr Hunde als Menschen und dort muß er sich beweisen. Er verschwindet weiter in die Wildnis und muß zeigen, was von seinen Vorfahren noch in ihm steckt…..

Webseite:

http://www.gordo-derfilm.de/gordo_inhalt.htm

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!