Dienstag, 23. Januar 2018

Kinderstar -nicht zu jedem Preis-

Januar 31, 2008 von  
Kategorie: Aktuelles

Castings für Kinderfilme und Werbung werden gut von Kindern und ihren Eltern besucht.
Der Traum, ein Star zu sein, in Kinderfilmen mitzuspielen, teure Sachen zu tragen und die Welt zu bereisen ist für viele Kinder und Eltern ein Traum und der Traum wird oft sehr stark verfolgt.
Eltern sollten aber ihre Kinder nicht zu sehr antreiben und ihnen klar machen daß die Realität mit der Starwelt nichts zu tun hat und das hinter einem Star eine Menge Arbeit und einbußen von Freizeit steht.
Teenager wollen ihren Idolen gerne nacheifern und auch so sein, wie sie, doch auch ein "Star sein" hat seine Schattenseiten.
Um den Kindern und Jugendlichen einen Eindruck zu verschaffen, daß nicht alles so einfach ist, kann man sie z.B. zu Tanzkursen anmelden oder sie spielen im Schultheater mit. Dort können sie Erfahrungen sammeln und schauen, ob das z.B. Auswendiglernen und lange Probenachmittage in ihren Interressen liegt.
Sollten Kinder ihre Leidenschaft für die Bühne entdecken, ist es für Eltern ratsam die Begabung auch zu unterstützen und zu fördern.

Webseite:

http://de.news.yahoo.com/ddp/20080131/tde-wenn-kinder-beruehmt-werden-wollen-82e…

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!