Dienstag, 19. September 2017

Mario Kart Wii – Videospiel- Nintendo Wii

Dezember 18, 2007 von  
Kategorie: Aktuelles, Eltern & Familie, Spiele / Spielen

Vor fast 15 Jahren startete Nintendo mit unserem Helden Super Mario schon einmal ein Rennen mit kleinen Go-Karts. Damals fuhren er, Yoshi, Toad und der schwere Klempner waghalsige Strecken und versuchten sich mit Blitzen, Schildkrötenpanzer und Bananenschalen sich gegenseitig aus dem Rennen zu schmeißen.
Mario Kart Wii läuft ähnlich ab und durch das mitgelieferte Lenkrad, in den Die Steuerung eingelegt wird, wird die Steuerung sehr gebessert. Neu ist, daß die Teilnehmerzahl aufgestockt wurde (von 8 auf 12). Auch gibt es neue und spannende Strecke, aber auch alt bekannte sind vorhanden.

Webseite:

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=89495

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!