Dienstag, 23. Januar 2018

Reiki und Heilsteine

Februar 23, 2009 von  
Kategorie: Sonstiges

Die Steinheilkunde ist eine der ältesten Heilverfahren der Menschheit. Priester und Heiler setzten schon vor tausenden von Jahren Heilsteine ein, um Körper und Seele wieder in den Einklang mit der Natur zu bringen.

Reiki ist eine Energiebehandlung, in der das Energiefeld eines jeden Lebewesens gereinigt und aktiviert werden kann. Der Heilungsprozess kann hiermit erheblich beschleunigt werden. Mit dieser Energie des Lichts und der Liebe können ebenfalls die Heilsteine mit den relevanten Informationen -Liebe- aufgeladen werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Eine Antwort zu “Reiki und Heilsteine”
  1. Luis sagt:

    Hallo an alle!
    Also ich bin selber Reikimeister und kann euch sowohl Reiki als auch Heilsteine nur empfehlen! Beide haben mir immer sehr geholfen und durch das Aufladen der Steine durch Reiki entsteht hier eine wunderbare Symbiose dieser beiden Heilmethoden.
    Fragt nach welcher Stein zu euch passt bzw zu eurem Thema!

    In Licht und Liebe
    Luis

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!