Mittwoch, 13. Dezember 2017

Rambo gibt nicht auf

März 8, 2009 von  
Kategorie: Freizeit, Kino

Sylvester Stallone konnte man schon in vielen Rollen sehen. In seinen jungen Jahren unter anderem als den Boxer „Rocky“. Und weil der Film so unerwartet erfolgreich war, läutete dieser die Aera Stallone im Filmbusiness ein.

Darauf folgten zahlreiche weitere Filme unter anderem auch eine ganze Reihe weiterer Rocky Filme und schliesslich kam er dann als „John Rambo“ in die Kino. Einen harten Kerl. Einen Elite Kämpfer der Armee.

In dieser Rolle räumte er mächtig ab, an den Kinokassen aber auch an lobenswerten Kritiken. Zulettz konnte man Ihn dann 2007 in dem vierten Teil der Rambo Reihe sehen. Und wieder einmal mehr verkörperte er den Elite Soldaten vor der kamera.

Und nun ist es soweit. Alle die gedachte haben, Teil 4 wird der letzte sein, die haben sich gehörig in die Finger geschnitten. Denn nun ist bekannt, dass er kommen wird, der fünfte Teil der Action Reihe.

Das Stallone in diesem Streifen dann wieder kräftig mitmischen wird, steht eigentlich ausser Frage. Diejenige, die sich da viel mehr stellt ist, wer sind seine Widersacher, und wer ist sonstso mit von der Filmpartie.

Auch zu den Dreharbeiten zu dem neuen Rambo, Rambo 5 dann ist, noch nicht sonderlich viel bekannt,ebenso wenig zu der Handlung, wie den weiteren Schauspielern, in der weiteren Film Fortsetzung, der erfolgreichen Action Reihe.

Demnächst aber wird man Stallone dann erstmal in „The Expandables“ sehen, der noch in diesem jahr gedreht wird.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!