Donnerstag, 21. September 2017

Dr. House ein TV Phänomen

März 8, 2009 von  
Kategorie: Aktuelles, Freizeit

In der letzten Woche ist der Serien Abend bei RTL wieder aufgepeppt worden. Der Kölner Sender ist mit neuen Episoden in den März gestartet. Und wie wenn nicht mit den gleichen Serien, die dem Sender bereits seit Wochen, seit Monaten, eigentlich bereits seit Jahren Traumquoten am Dienstag Abend bescheren. Wenn es was zu meckern gibt, bei RTL, dann gewiss nicht an dem dienstäglichen Serien Abend.

Im März dann startete der Sender mit den verbleibenden neuen Episoden der US-Krimi Serie CSI Miami, in dem der Chef Ermittler Horatio Kaine und sein Team, die unmöglichsten Mordfälle aufklären müssen.

Im Anschluss dann zeigte RTL eine Episode der neuen fünften Staffel Dr. House, der von dem Schauspieler Hugh Laurie verkörpert wird. Fans werden sich freuen, denn die neue Staffel schloss fast direkt an das Ende der vierten Staffel an …

Nach Dr. House und CSI Miami zeigte der Sender dann noch eine neue Episode Monk, dem eigenwilligen und eigenartigen Ermittler der mit seiner Eigenart es doch immer wieder schafft, Licht in die verworrensten Fälle zu bringen.

In den nächsten Wochen (ab März 09) wird es dann auch erst einmal weiter gehen, mit den neuen Folgen der Dienstag Abend Serien, CSI Miami, Dr. House und Monk.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!