Mittwoch, 23. August 2017

Fringe in zweites Jahr?

April 14, 2009 von  
Kategorie: Aktuelles, Freizeit, Sonstiges

Fringe ist wieder ein neues Serienformat aus den USA. Wenn man es mit einer anderen, bereits bekannten Serie vergleichen müsste, so würde dann wohl unter anderem der Vergleich zu der einstigen, sehr erfolgreichen Ami-Serie Akte X gegeben sein. Ein Mix aus Mystery, Verschwörung und FBI. Das Mystery und FBI hätte Fringe dann mit Akte X gemeinsam, nicht allerdings die Verschwörung.

Aber einerlei, welche nicht Comedy oder Dramedy Serie man schaut, Verschwörungsserien haben sich im TV Programm etabliert… Überall wo man schaut, Verschwörung hier, irgendnen mächtiges Unternehmen da, etc.

In Deutschland kann man die US-Serie Fringe derzeit auf dem Münchner Sender Pro Sieben sehen. Der Strahlt die Episoden der ersten Staffel derzeit immer montags um 20.15 Uhr aus.

Einmal über den Atlantik, gen Amerika, da in die Flimmerkisten, da laufen auf FOX derzeit die letzten Episoden der ersten Staffeln. Und jetzt stellt sich die Frage, da wo das Staffelfinale naht… Schauen soviele Amis zu, dass es auch eine zweite Staffel der US.Serie Fringe geben wird, oder wird Fringe nur ein ein Jahres Fliege sein?

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!