Dienstag, 22. August 2017

TV Blog – Die Blogger erobern die TV Welt

Mai 23, 2009 von  
Kategorie: Aktuelles, Freizeit, Kino, Kino, Sonstiges

Die Flimmerkiste ist eines der wertvollsten Gute des Menschen. Des deutschen Bürger. Sei er jenseit der 50er Jahre, oder gerade erst aus der Grundschule raus, oder aber gerade im Berufsleben. Der TV hat die Welt im Nu erobert.

Wenig verwunderlich, dass bei diesem Millionen Publikum sich auch die Medien Blogger, der Themen annehmen, die uns Zuschauern im TV eben feil gegeben werden. Und das ist auch gut so. Sollte man sagen. Denn in einem TV Blog, werden die Impressionen und Meinungen der Menschen widergespieglelt, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Die sich damit auseinandersetzen. Sei es nun kontrovers, oder aber TV amorisierend.

Nur eine Gemeinsamkeit haben die meisten TV Blog ´s – Sie alle berichten zumeist über die beliebtesten Themen in der Blogosphäre. Sei es über den Pro Sieben Moderator Stefan Raab. Oder aber über die gesammelte Schar an TV Shows. Allen voran solche wie Germanys Next Topmodel, oder Deutschland sucht den Superstar.

Themen sind den Bloggern, wie man sagen könnte, in die Wiege gelegt, oder vielmehr auf die Tastatur. Denn so viele Medien, bzw. TV ereignisse , laden die Blogger ein, darüber zu tippen – Was sich auch machen – Wenn man sich die Blogosphäre einmal genauer anschaut. Und verkehrt ist daran auch nichts. Sie machen heiss, oder klären auf –Sie zeigen neues, oder bringen altes wieder hervor … die TV Blog Blogger ..

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!