Dienstag, 22. August 2017

Bürostühle – auch für Schwerlastige gibt es Angebote bei Buerostuhl24.com

November 25, 2009 von  
Kategorie: Aktuelles

Bürostühle sind heute ergonomisch geformt. Auf Buerostuhl24.com gibt es eine große Auswahl. Diese Auswahl erstreckt sich einerseits auf die Form und die Farben, wie auch das Design der Bürostühle an sich, aber letztlich auch auf den Einsatzzweck. Buerostuhl24.com bietet dabei Designer- und auch Wellness Drehstühle, sowie Kinder Drehstühle und natürlich auch eine große Auswahl an Besucherstühlen und Arbeitsstühlen. Darüber hinaus bietet Buerostuhl24.com auch eine große Auswahl für Schwerlast Bürostühle. Als Schwerlast Bürostühle bezeichnet man Bürostühle die für besonders hohe Belastungen ausgelegt sind, denn der deutsche Arbeitnehmer entspricht nicht gerade mehr der Norm, für die Bürostühle einst konzipiert wurden. Das höhere Gewicht der Arbeitnehmer ist vor allem auf ungesunde Ernährung und mangelhafte Bewegung zurückzuführen, was wiederum allerdings ein sozusagen „hausgemachtes“ Problem ist, weil durch lange Arbeitszeiten den Arbeitnehmern für Freizeitsport nur sehr wenig Zeit bleibt in den Abendstunden, wo natürlich auch die Familie ihre entsprechenden Ansprüche stellt auf Berücksichtigung und Liebe.

Die Schwerlast Bürostühle, die es bei Buerostuhl24.com zu kaufen gibt, sind alle aber für den Dauereinsatz ausgelegt. Diese Schwerlast Bürostühle von Buerostuhl24.com verfügen über eine Punktsynchron-Mechanik und eine integrierte, höhenverstellbare Lendenwirbelstütze und natürlich einen bequemen und extra hoch aufgepolsterten Sitz. Arbeitsrechtlich gesehen haben dabei schwergewichtige Mitarbeiter sogar das Recht auf einen für sie geeigneten Bürostuhl.

Außer für schwergewichtige Mitarbeiter kommen Schwerlast Bürostühle, wie sie es unter

Buerostuhl24.com zu kaufen gibt auch für den Dauereinsatz im Schichtbetrieb zum Einsatz. Auch diese Art Bürostühle müssen verstärkt sein, weil sie häufiger (durch die unterschiedliche Körpergröße der Schichtarbeiter) in der Höhe verstellt werden und natürlich aufgrund des unterschiedlichen Gewichts der Schichtarbeiter auch ansonsten den so höheren Belastungen gewachsen sein.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!