Samstag, 26. Mai 2018

Wettbewerbe, bei denen Reisen gewonnen werden können

Dezember 16, 2009 von  
Kategorie: Urlaub/Reisen

Schöne Reisen unternimmt jeder gerne. Allerdings sind diese immer mit hohen Kosten verbunden. Darum versuchen viele Menschen, Reisen durch Wettbewerbe zu gewinnen. Die Aussicht auf Palmen, Sonne, Meer und warme Temperaturen verleiten diese Menschen dazu, im Internet an Wettbewerben teilzunehmen. Und wer träumt nicht davon, einmal im Leben eine Reise zu gewinnen? Diese Gewinnspiele im Internet bieten zahlreiche Möglichkeiten von Spielen an, mit denen die unterschiedlichsten Preise gewonnen werden können. Dies fängt bei Geldpreisen an und hört bei den üblichen Elektronikartikeln auf. Doch wie auch immer, Reisen sind der Renner und erreichen Top-Teilnehmerzahlen. Gerade in dieser Zeit sind hierbei Wellness-Reisen sehr begehrt. Ein solcher Wettbewerb bringt Teilnehmerzahlen, die in die Tausende gehen. Diese Wettbewerbe sind die beliebtesten, doch leider dadurch auch mit den meisten Teilnehmern, was die Gewinnchancen arg minimiert. Wer dann bei der Verkündung des Gewinners trotzdem einmal zu den Glücklichen gehört, fühlt sich meist schon im siebten Himmel. Die Teilnahme an einem Wettbewerb erfordert meist auch einige Bedingungen, die unbedingt eingehalten werden müssen. Hierzu gehört in erster Linie das Mindestalter von 18 Jahren. Wettbewerbe, die grosszügige Preise versprechen, sollten genauestens unter die Lupe genommen werden beziehungsweise das Kleingedruckte muss sorgfältig gelesen werden. Denn ansonsten kann eine gewonnene Reise schnell sehr teuer werden. Es kann nämlich durchaus aus vorkommen, dass ein Wettbewerb ausgeschrieben ist mit dem Preis einer Reise, allerdings ist diese Reise nur für eine Person. Möchte man nun zu zweit diese Reise antreten, so muss die zweite Person einen deutlich höheren Preis bezahlen. Daher gilt auch hier: Augen auf beim Wettbewerb.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!