Freitag, 21. September 2018

PETA Plakat – Cosma Shiva Hagen

Dezember 19, 2009 von  
Kategorie: Aktuelles, Sonstiges

PETA ist vielen Ein Begriff. Die internationale Tierschutz Organisation sorgt immer mal wieder für Schlagzeilen.

Mal sind es die neuen Aktionen, die neuerlichen Videos – oder die Plakate Kampagnen, auf denen sich Schauspieler, Models und andere Promis halbnackt präsentieren und sich stark für den Schutz der Tiere machen.

Und es ist wieder soweit. Nachdem zuletzt das Cover Girl Joanna Krupa und Schauspielerin Alexandra Kamp die Hüllen haben fallen lassen. Macht es nun auch Cosma Shiva Hagen. Wieder. Ist ja nicht das erste Mal.

Die Kampagne trägt das Motto „So trägt man Pelz“.

Auf dem Plakat sieht man Cosma – halb nackt, die Brust verdeckt mit einem Hündchen auf dem Arm.

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.