Samstag, 26. Mai 2018

Auch Männer mögen Echthaarwimpern und Suchen Infos im Wimpern-Lexikon

Dezember 26, 2009 von  
Kategorie: Aktuelles

Nicht nur Frauen, sondern auch immer mehr Männer wagen den Schritt und lassen sich Wimpern verlängern und Wimpern verdichten. Dabei klingt es für viele noch immer befremdlich – und zwar nicht nur für Frauen, sondern auch insbesondere für die Mehrheit der Männer – wenn Männer sich durch echthaarwimpern die Wimpern verlängern oder verdichten lassen. Dabei hat der Schönheitswahn schon längst auch die Männerwelt erobert. Dabei ist das Wimpern verlängern und das Wimpern verdichten durch echthaarwimpern bei vielen Männern noch die harmloseste Variante des Schönheitswahns. Viele Männern lassen sich – außer durch echthaarwimpern die Wimpern verlängern oder verdichten – auch die Nägel gerne farbig lackieren und benutzen sogar Rouge – viele allerdings nur beruflich, andere wiederum zu Hause im „stillen Kämmerlein“, aber meist doch nicht in der Öffentlichkeit bei Arbeit oder in der Freizeit. Die Anwendungsmethoden bei der Verlängerung und der Verdichtung von Wimpern ist bei Männern und Frauen im Übrigen gleich.

Welche Methoden es gibt um sich durch echthaarwimpern die Wimpern verlängern oder verdichten zu lassen, darüber informiert ein Wimpern-Lexikon. Und dieses nehmen sowohl Männer wie auch Frauen gerne „zur Hand“, wobei es sich bei einem Wimpern-Lexikon aber heute meist um ein Online Wimpern-Lexikon handelt. Dies kommt natürlich auch den Männer wiederum entgegen, denn diese sind was ihre Schönheit und Kosmetik anbelangt doch letztlich etwas schüchtern und outen sich nicht gerne. Und schon gar nicht gehen Männer gerne in eine Buchhandlung und kaufen sich ein Buch über Themen rund um Schönheit und Kosmetik. Zu groß ist bei Männern doch noch der Scham einzuräumen, dass bei ihnen nicht alles perfekt ist, und zwar auch meist das nicht, was sie wiederum an Frauen häufig kritisieren.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!