Dienstag, 21. November 2017

Leona Lewis auf Sexy Poster

Januar 5, 2010 von  
Kategorie: Sonstiges

Laut Gerüchten aus dem amerikanischen Show Business, soll Leona Lewis auf einem erotischen Poster erscheinen. Dies wäre ein etwas unerwarteter Zug von der neuen Pop Diva, da ihr Image ganz im Gegensatz dazu steht.
Leona Lewis soll für ein erotisches Poster posiert haben, sagen Leute die bei dem Foto Shooting dabei gewesen sein sollen. Wie erotisch das Poster sein wird konnten sie nicht sagen. Manche haben spekuliert, dass es um ein Poster gehen soll, dass in einer Zeitschrift als Beilage mitgeliefert sein soll.
Andere Experten sind wiederum skeptisch, dass Leona Lewis auf diese Art von Poster dabei sein würde, weil Stars meistens erst einmal im Playboy erscheinen bevor sie solche Poster auf den Markt bringen. Dazu sagen sie, dass die Fans der Diva wohl sehr enttäuscht sein könnten und dass sie ihre Fans sehr schätzt.
Leona Lewis selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Manche sind der Meinung dass sie das Poster jetzt möglicher weise zurückziehen könnte. Andere erklären aber, dass man sich nicht sicher sein kann ob sie es war und ob es überhaupt ein kommerzielles Poster war oder nur eine private Aufnahme. Man muss also noch warten bis bekannt wird was es mit diesem Gerücht um Leona Lewis auf sich hat.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!