Dienstag, 21. November 2017

Caps und T Shirts für ihre Werbestrategie

Januar 18, 2010 von  
Kategorie: Sonstiges

Wenn es mal wieder soweit ist, seine Werbestrategie zu überdenken, dann sitzen viele rauchende Köpfe an einem Tisch und überlegen gemeinsam, mit welchen Werbemitteln als Nächstes gearbeitet werden soll. Sollen es die altbewährten Kugelschreiber sein, die jedoch kein Mensch wahrnimmt und eher in der Schublade verschwinden lässt? Oder sollte man USB Sticks verwenden, die zwar in der Allgemeinheit sehr beliebt sind, aber nicht unbedingt zu den günstigsten Materialien gehören? Und wie sieht es mit der Werbefläche aus? Welche Werbemittel bieten hinreichend Platz, um nicht „überdrückt“ zu werben? Textilien bieten sich hier besonders gut an. Nicht nur Caps kann man hier sehr gut bedrucken lassen, sondern auch Shirts und andere Textilien können problemlos und auf schnellsten Wege mit einem Tshirt Druck ausgestattet werden. Möchte man Caps nutzen, setzt man auf Werbemittel, die ein jeder sehen kann, da sich die Caps in der Regel auf dem Kopf befinden. Wählt man Shirts und lässt diese mit einem Tshirt Druck ausfertigen, riskiert man zwar, dass ein Pullover oder eine Jacke diese Shirts überdecken, aber in der Regel trägt man diese Warmhaltebekleidung ja nicht den gesamten Tag über, so dass auch diese Shirts von mehr Menschen gesehen werden, als beispielsweise vergleichsweise ein Kugelschreiber.� Das dürfte sicher sein.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!