Mittwoch, 13. Dezember 2017

Mit der Personenwaage und der Hilfe von Freunden abnehmen

Februar 1, 2010 von  
Kategorie: Gesundheit

Die intelligente Personenwaage zeigt, auf wann Bewegung angesagt ist. Diese misst den Körperfettwert und erstellt mithilfe einiger eingegebener Daten einen auf die Personen zugeschnittenen Diät- und Bewegungsplan. Manch einer möchte sich nicht von einem technischen Gerät vorschreiben lassen was sie tun müssen um abzunehmen aber genau diese Personen wollen auch nicht wirklich abnehmen oder haben einfach nicht den Willen dazu. Vorurteilen darf man diese Menschen auf keinen Fall denn es ist sehr, sehr schwierige den Willen zur Bewegung und Nahrungsumstellung aufzubringen. Da hilft auch eine Hightech Personenwaage nicht. Aber hat man die Kraft und den Willen gefunden, hält nichts vom Purzeln der Kilos ab. Meist fällt es den Personen deshalb so schwer sich richtig zu ernähren da es einfacher ­ist Junkfood zu essen. Einfach die Chipstüte öffnen und schon hat man eine Mahlzeit hinter sich. Aber leider sind es die Dinge welche einen Arbeitsaufwand bedeuten auch die Dinge, welche weiterhelfen. Kochen ist wieder angesagt. ­Gute, gesunde Gericht findet man im Internet aber auch in diversen heimischen Kochbüchern. Findet man sich trotzdem nicht zurecht sollte man einfach ein paar Freunde ansprechen und sie bitten einige gesunde Gerichte vorzuzeigen. Das ist nicht nur ein nettes Treffen. Die Freunde werden es sehr gerne tun und versuchen die neue Kochkunst beizubringen. Aber auch die Personenwaage hilft abzuspecken. Die Personenwaage kaufen kann man im online shop oder im Haushaltswaren Geschäft.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!