Mittwoch, 13. Dezember 2017

Gesund Braun werden mit Selbstbräuner

Februar 17, 2010 von  
Kategorie: Sonstiges

Im Winter haben die Solarien bekanntlich Hochsaison. Die Tage werden kürzer und die Sonne kommt nur selten zum Vorschein. Zur Konservierung der natürlichen Bräune vom Sommer scheint das Solarium ideal zu sein. Dermatologen raten allerdings mit gutem Grund vor übermäßig langer Besonnungszeit im Solarium ab: UV-Strahlung lässt die Haut schneller altern und führt zu Hautschäden.

Selbstbräuner, die als Lotion oder Creme im Handel erhältlich sind angeboten, sind eine ideale Alternative zur künstlichen Sonne. In den letzten Jahren haben sich die Selbstbräuner stark verbessert. Mit einem modernen Selbstbräuner lässt sich fast jeder gewünschte Teint erzielen. Die meisten Selbstbräuner enthalten zusätzlich pflegende Substanzen, die der Haut gut tun. Allerdings ist die richtige Anwendung wichtig. Auf selbstbraeuner.org finden Sie Tipps und Hinweise, mit denen man optimale Ergebnise mit Selbstbräunern erzielt.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!