Samstag, 21. Oktober 2017

Die Zeiten ändern sich

März 1, 2010 von  
Kategorie: Sonstiges

Im Jahr 1980 waren die Menschen zufrieden mit einem gewöhnlichen Telefon zu telefonieren. Es war schön, dass es überhaupt die Möglichkeit gab jemanden zu hören, der einen nicht Auge in Auge gegenüberstand. Jugendliche heute sind allerdings erst zufrieden, wenn sie ein HANDY besitzen. Sie möchten immer zu jeder Zeit und an jedem Ort Kommunikation betreiben können.

Um ein Handy günstig zu bekommen, schließen viele Nutzer einen Vertrag ab. Dafür ist auch ein Einblick in die SCHUFA notwendig. Die Schufa ist ein Verzeichnis, dass ungetilgte Schulden, Kredite und Kontodaten enthalten kann. Manchmal nehmen andere den Vertrag auf ihren Namen, um ihrem Kind den Vertrag zu ermöglichen. Es ist hier immer zu hoffen, dass es zu keinen unerwünschten Schufaeinträgen kommt. Die Handykosten können bei einem Vertrag schnell in das Unermessliche steigen. Jugendliche verlieren hier oft die Übersicht.

Ohne Schufa ist jedoch eine Spielkonsole zu haben. NINTENDO bringt hier immer wieder neue interessante Geräte auf den Markt. Der GAME CUBE von Nintendo gilt nach wenigen Jahren aber bereits veraltet. Jugendliche wollen immer das Neuste. Nintendo hat es jedoch ermöglicht, dass auf der neuen Spielkonsole, die Wii, alte Spiele abgespielt werden können. Spiele für die Game Cube bleiben so weiterhin ein begehrtes Gut auf den Online-Märkten. Eine Game Cube Konsole jedoch kann äußerst günstig erworben werden. Viele Mobilfunkhändler bieten zum Handyvertrag einen nintendo game cube schufa frei an.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!