Samstag, 21. Oktober 2017

Junggesellenabschied 2010

März 2, 2010 von  
Kategorie: Freizeit, Geburtstag/ besondere Anlässe, Sonstiges

Viele Fragen sich wo er bleibt, der Frühling! Dieses Jahr hat der Winter richtig zugeschlagen, er ist kalt, nass und unglaublich eisig! Kaum einer sehnt sich nicht nach steigenden Temperaturen und hellen, langen Tagen.

Der Frühling ist nicht nur der Startschuss für die T-Shirt Saison, nein im Frühling erwachen auch die verstaubten Frühlingsgefühle. Mit dem Frühling kommen nicht nur die T-Shirts wieder aus dem Schrank, sondern auch Anzüge und festliche Kleider! Wofür? Für die unzähligen Hochzeiten, die mit Beginn des Frühlings wieder statt finden werden. Egal ob standesamtlich oder kirchlich, Hochzeiten werden auch in diesem Jahr als richtige Events gefeiert.

Doch nicht nur die Hochzeit selbst wird gefeiert, sondern auch der ein oder andere Anlass vor der Trauung. Dabei ist der Junggesellenabschied wohl das beliebteste und witzigste Ereignis. Die zukünftige Braut bzw. der zukünftige Bräutigam ahnt nichts gutes beim Gedanken an den Abschied. Müssen sie doch von den Freunden gestellte Aufgaben lösen. Da bleibt keine Peinlichkeit aus. Ob nun in der Innenstadt ein Lied zum Besten zu geben oder wildfremde Männer bzw. Frauen ansprechen und diesen diverse peinliche „Gegenstände“ zu verkaufen, jeder kennt den Ablauf eines Junggesellenabschieds.

Für diesen Anlass denken sich die Freunde des Brautpaares so einiges aus. Diese sind schließlich auch für die Outfits des Junggesellenabschieds verantwortlich. Meistens sind alle einheitlich in selbst bedruckten T-Shirts gekleidet, meist in grellen Farben, um auch wirklich jeden in der Stadt auf sich aufmerksam zu machen. Auf den individuell bedruckten T-Shirts stehen meist skurrile Sprüche.

Die Online T-Shirt Druckerei Shirtway.de hat die skurrilsten T-Shirt Aufdrucke zum Junggesellenabschied des letzten Hochzeitssaison ermittelt.

  1. Letzter Tag in Freiheit!

  2. Germany’s Next Top Bride/Groom!

  3. Jetzt kommt er/sie an die Leine!

  4. Der Brautflüsterer!

  5. Ich bin ein Junggeselle- holt mich hier raus!

  6. Noch bin ich zu haben!

  7. R.I.P Freedom!

  8. Noch kann ich fliehen!

  9. Achtung Mädels- der Hengst ist nur noch eine Nacht zu haben!

  10. Endstation EHE!

Ob die jeweiligen Partner wissen, was auf den T-Shirts steht? Wohl nicht, aber sie werden es sicherlich mit Humor nehmen.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!