Samstag, 21. Oktober 2017

Die Zukunft spricht 3D-Fernsehen

März 6, 2010 von  
Kategorie: Aktuelles, Freizeit, Kino

3D-Tainment erfreute sich schon in den letzten Monaten immer grösserem Zustrom. Wenngleich es diese Form des „Filmgenusses“ schon seit etlichen Jahren gibt. Nur damals – vor Jahren, waren es zumeist die Dokumentationen, welche in 3D gezeigt werden.

Mittlerweile ist man in Hollywood und auf der Welt schon soweit – dass man etliche Filme in 3D zeigt. Bekannteste Beispiele dürften da der erfolgreichste Film aller Zeiten – Avatar – von James Cameron und die Neuauflage von Alice im Wunderland sein.

Nun schreitet das 3D Tainment noch weiter vorn. Es wird schon die ganze Zeit an einer Möglichkeit gearbeitet auch am heimischen Fernseher alles 3dimensional darzustellen.

Alles in allem ist man gar soweit – dass es wahrscheinlich ist, schon im kommenden Jahr mit der 3D Brille Filme, Serien heimisch zu geniessen. Eben nicht mehr 2Dimensional.

Hinzu kommt noch der Aspekt, dass man auch versucht Playstation Spiele in 3D zocken zu können. Die Zukunft spricht Brille. Dann lassen wir Sie mal kommen, die Zukunft und die 3DBrille ..

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!