Sonntag, 23. September 2018

Ideen zum Geburtstag: T-Shirt als Geburtstagsgeschenk

Juli 27, 2010 von  
Kategorie: Aktuelles, Geburtstag/ besondere Anlässe

Geschenke machen Freude

Geschenke machen Freude

Welches Geburtstagsgeschenk ist für die eigene Schwester am besten, wenn sie Geburtstag hat? Wenn man zusammenwohnt, sollte man eigentlich wissen, auf, was andere Familienmitglieder so stehen. Wenn einem am Ende trotzdem keine Idee mehr einfällt, kann man immer noch ein T-Shirt selbst gestalten. Gerade unter Geschwistern kann man sich wunderbare Dinge ausdenken. Am besten sucht man ein gemeinsames Foto raus. Zum Beispiel vom Urlaub. Dieses bearbeitet man ein wenig im Fotoprogramm. Man kann die Farben schärfen und verändern. Dem Bild ein wenig Leben ein hauchen und einen Schatten unterlegen. Unter oder über das Bild drüber kann man dann auch noch einen süßen Spruch schreiben. So in der Art wie: „Schwestern für immer,“ Ein Herz und eine Seele,“ Möglichkeiten gibt es genug. Hauptsache man ist ein wenig kreativ, dann funktioniert das T-Shirt selbst gestalten ganz einfach. Welches T- Shirt man wählt, bleibt jedem selbst überlassen. Mittlerweile kann man online zwischen Girlieshirts, Poloshirts und vielen mehr wählen. Eigentlich gibt es alle Varianten, die man sich nur vorstellen kann. Für die kalten Wintertage gibt es auch Pullover und Jacken, die man bedrucken lassen kann. Man muss also nicht zwangsweise ein T-Shirt beglücken. Wer im Winter eine hübsche Jacke verschenken möchte, kann diese auch gestalten, wie er möchte. Bevor man seine Idee umsetzt, sollte man die Auflösung des Fotos genau unter Betracht nehmen. Diese sollte für ein T-Shirt Druck nämlich ziemlich hoch sein. Sonst passiert es am Ende, dass der Druck unscharf ist. Das wäre natürlich nicht vom Vorteil.

Kommentare

2 Antworten zu “Ideen zum Geburtstag: T-Shirt als Geburtstagsgeschenk”
  1. Styleshirt sagt:

    Hallo!
    Ich habe letztes Jahr meinem Freund ein selbst gestaltenes T-shirt zum Geburtstag geschenkt.
    Der hat sich super gefreut und gepasst hat es auch super gut.
    Ich bin am überlegen ob ich Ihm dieses Jahr auch wieder eins gestalten und bestellen soll 🙂

    LG

  2. Hexe sagt:

    Ich habs auch schon mal gemacht und meinen Eltern jeweils ein T-Shirt zu Weihnachten bedrucken lassen. Die beiden haben sich total gefreut und holens bei jeder Gelegenheit raus, um es Freunden und Verwandten vorzuführen 😛 Also ich glaub, dass kommt wirklich bei jedem gut an!

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.