Sonntag, 22. Juli 2018

Filmtipp -DWK 5 – Hinter dem Horizont-

März 10, 2008 von  
Kategorie: Aktuelles

Der Kinderfilm "Die Wilden Kerle, Teil 5", empfohlen ab 10 Jahren, läuft seit dem 21.2.2008 im Kino.
In dieser Episode geht es natürlich auch um Fußball, aber auch mystische Elemente, ganz anders als bei den anderen Filmen, sind in diesem Film vorhanden.
Auf einer Feier, um einen Sieg zu feiern, verschwindet Leon sehr seltsam.
Raban und Joschka sind sich einig, daß nur Vampire Leon entführt haben können. Vanessa und der Rest der Bande glauben nicht so recht daran, trotzdem machen sich alle auf den Weg, um Leon zu suchen. Nach langer reise gelangen die Wilden Kerle hinter den Horizont, ins Reich der Schattensucher. Der Anführer hat Leon tatsächlich entführt und möchte für die Auslösung ein Fußballspiel im Soccer 3D. Sollten die Wilden Kerle gegen die Vampire gewinnen, würden sie Leon wieder bekommen. Sie verlieren aber das Spiel und sind nun selbst in Gefahr, da nun überall Vampire lauern…..

Webseite:

http://www.kinderfilm-online.de/film-abc/DWK-5-%96-Hinter-dem-Horizont

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.