Dienstag, 22. August 2017

Der richtige Frauenblog

Januar 11, 2011 von  
Kategorie: Sonstiges

Bei der Frage was für Frauen einen guten Frauenblog ausmache, bekommt man die unterschiedlichsten Antworten. Die Themen für den Frauenblog variieren sehr stark und auch die Angaben wie lang ein solcher Frauenblog sein sollte divergieren stark. Kurz zusammengefasst lässt sich aussagen, dass man gar nicht genau weiß wo man anfangen und wo man aufhören soll.

Angefangen bei Themen wie Beruf, Bildung über Karriere und Familie, landet man bei gewünschten Themen für den Frauenblog bei Familie, Erziehung und Kindern. Doch auch die verschiedensten Hobbys und Sportarten werden für den umfassenden Frauenblog gefordert. Ein wichtiges Kriterium ist bei allen diesen Themen für den Frauenblog, dass es sich um lebensnahe Gebiete handelt, in denen sich die lesenden Frauen wiederfinden können. Frau möchte in einem guten Frauenblog keine abgehobenen Artikel lesen, sondern praktische und gute Ratschläge. Es lässt sich festhalten, dass ein guter Frauenblog von Frauen für Frauen geschrieben wird.

Finden kann Frau im weltweiten Netz ein ganze Zahl von Frauenblogs. Sie muss gar nicht groß suchen um nach Eingabe in der Suchmaschine zu einem Frauenblog weitergeleitet zu werden. Dies bedeutet aber nicht, dass der erste Frauenblog auch für jede suchende Frau der beste ist. Es lohnt sich oftmals zweimal hinzuschauen und auch weitere Suchergebnisse mit in Betracht zu ziehen. Oftmals steckt das Gesuchte in der letzten Tasche, beziehungsweise Ecke.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!