Dienstag, 21. November 2017

Die Perücke – ein unverzichtbares Accessoire

Januar 25, 2011 von  
Kategorie: Geburtstag/ besondere Anlässe

Will man das eigene Hippy Kostüm für den Karneval perfekt abrunden, benötigt man auch die nötigen Accessoires, die das Kostüm vollkommen machen. Eines dieser nötigen Accessoires ist beispielsweise die Perücke. Eine große Afro-Perücke passt praktisch einwandfrei in das Hippy Kostüm. So kann man sich sicher sein, den Lacher auf seiner Seite zu haben und vor allem Aufmerksamkeit zu erhalten. Die Wahl des besten Kostümes kann also durchaus mit einem Hippy Kostüm gewonnen werden. Eine solche Afro-Perücke für das Hippy Kostüm ist in der Regel für Männer und Frauen geeignet, sodass man dies bei der Auswahl nicht extra noch beachten muss. Andere Karnevalsperücken können beispielsweise die Langhaarperücken sein. Diese können mit und ohne Band oder Ähnliches gekauft werden und sehen genauso aus, wie in der damaligen Zeit Trend war. Das Hippy Kostüm kann durch die perfekten Accessoires also einen Touch erhalten, der so vorher nicht vorhanden war und aus einem langweiligen Kleiderhaufen ein ansehnliches Kostüm machen. Bei der Auswahl der Perücke gibt es selbstverständlich alle erdenklichen Haarfarben, die für das Hippy Kostüm mehr als geeignet sind. Man kann dabei selber wählen, ob man eher auf blond oder auf braun steht. Richtig bunte Haare, wie zum Beispiel pink, waren in der damaligen Zeit nicht vertreten und deshalb auch nicht unbedingt zu finden sein.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!