Donnerstag, 23. November 2017

Ein junger Weihnachtsmann

Januar 25, 2011 von  
Kategorie: Geburtstag/ besondere Anlässe

Ganz sicher war auch der Weihnachtsmann einmal jung, oder vielleicht sogar ein Baby. Das Gegenteil kann sicher niemand beweisen. Dass der Weihnachtsmann nicht immer alt sein muss, zeigen viele hübsche Fotos, die gerade in der Weihnachtszeit ihre Runde machen. Immer wieder sieht man Babys, die in einem Weihnachtsmann Kostüm stecken. Immer wieder stecken Eltern ihre Babys oder kleinen Kinder in ein Weihnachtsmann Kostüm, um so ein schönes Erinnerungsfoto an die erste Weihnachtszeit zu haben. Das Baby im Weihnachtsmann Kostüm ist ganz sicher eine schöne Erinnerung. Aber richtig süß wird es, wenn die Kinder auch schon verstehen können, dass sie ein Weihnachtsmann Kostüm anhaben. Gerade bei Kindern in diesem Alter sind kleine Schauspielereien ganz beliebt. In einem Weihnachtsmann Kostüm können sie perfekt die bevorstehende Bescherung nachspielen. Mit der Videokamera aufgenommen entstehen so Erinnerungsfilme, die sicher das ganze Leben lang gern betrachtet werden. Vielleicht werden ja mit diesem Kostüm in dem Alter schon die Weichen für den späteren Beruf gelegt. Ein ganz besonderes Erlebnis für die meisten Kinder ist es natürlich, wenn dann auch noch der scheinbar echte Weihnachtsmann zur Tür hereinkommt und seinen kleinen Kollegen im Kostüm begrüßt. Das Weihnachtsmann Kostüm für kleine Zwerge ist natürlich auch ein nettes Kostüm, wenn es zur Faschingsfeier geht.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!