Donnerstag, 19. Oktober 2017

Der Damenstiefel

Februar 1, 2011 von  
Kategorie: Sonstiges

Nicht nur im Winter ist der Damenstiefel eine hervorragende Erfindung. Zum einen wärmt dieser Damenstiefel die Füße der Dame und zum anderen sieht dieser in der Regel auch super aus. Doch die Problematik bei dem Damenstiefel ist auch dieselbe wie bei dem Damenschuh. Eine Frau kann davon nie genug bekommen und deshalb ist diese auch sehr lange auf der Suche, bis das diese dann das passende Paar Damenstiefel gefunden hat. Dabei kommt es den meisten Frauen nicht nur darauf an, dass diese Damenstiefel die Füße im Winter wärmen, sondern es geht auch um die Tatsache, dass ein solcher Damenstiefel einen schönen Fuß machen soll. Aber was heißt das denn genau? Eine Dame von Welt achtet natürlich immer auch auf das Äußere. So muss natürlich auch gewährleistet sein, dass der Damenstiefel sehr schön aus sieht und auch zu der übrigen Kleidung passt und da sind wir schon bei der einzigen Problematik eines schönen Damenstiefels. Dieser kann nicht zu jedem Rock oder jedem Kleid passen und insofern muss die Dame von Welt auch mehrere solcher Exemplare besitzen, damit jedes Outfit mit dem passenden Damenstiefel auch ergänzt werden kann. Dafür muss die Dame aber natürlich auch zur Winterzeit häufiger wieder nach dem passenden Damenstiefel schauen, was aber kein Problem darstellen sollte, da eine Frau gerne und häufig einkaufen gehen möchte, was in der heutigen Zeit dann eher shoppen genannt wird. So wird von einem in das andere Schuhgeschäft gewechselt und schnell werden die ersten Paare in die engere Auswahl genommen. Häufig geht die Frau zum Schluss in das erste Geschäft und kauft das erste Paar Damenstiefel, was ihr zu Anfang ins Auge stach.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!