Samstag, 24. Juni 2017

Cooles Video zum Contest Kubaseoträume

Februar 21, 2011 von  
Kategorie: Sonstiges

Kubaseoträume ist das Word, welches nun künftig häufiger auf Google auftauchen wird. Im Zuge des SEO Contests das von Seoincentives ausgerufen wurde versuchen nun die Teilnehmer mit dem frei erfundenen Word, welches davor bei Google Null Treffer anzeigte, bis zum 14. April 2011 um 14:00 Uhr auf Platz Eins bei Google zu landen. Bei diesem Contest gibt es keine Backlinkpflicht. Die Seiten die bislang zum Thema Kubaseoträume vorliegen nutzen dies auch kräftig aus. Viele denken offenbar, dass es Ranking-Vorteile bringt, wenn man nicht verlinkt. Es wird sich zeigen, wenn am 14. April alle Ergebnisse ausgewertet sind und man so einen besseren Einblick in die Mechanismen und Algorithmen von Google bekommt. Es wird interessant sein zu sehen wer sich mit welchen Methoden durchsetzt. In der Vergangenheit haben öfters etablierte Blogs und Webseiten ihre Nasen vorne gehabt, da sie ihre hohe Bekanntheit gut nutzen konnten. Damals waren die Keywords „Hommingberger Gepardenforelle“ und „Schnitzelmitkartoffelsalat“. Damals gab es auch viele Videos. Auch zu Kubaseoträume gibt es bis jetzt schon ein cooles Video zum Contest und auch noch andere gute Sachen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Denn je unterhaltender, ausgefallener und ansprechender das Video ist, desto größer ist natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass Leute sich die Videos angucken und ihren Freunden weiterempfehlen.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!