Sonntag, 25. Juni 2017

Beileid auf Facebook

Februar 28, 2011 von  
Kategorie: Computer

Webseiten zu Beleid findet man im Internet sicherlich einige, aber nicht jede informiert auch sehr ausführlich. Aber inzwischen gibt es auch Beileid auf Facebook, sodass man nicht einmal mehr nach Webseiten suchen muss, sondern sich gleich an das soziale Netzwerk wenden kann. Man wird vieles über Trauerfloristik, Trauerkarten oder andere, dieses Thema betreffe Dinge erfahren möchte. Die Seite auf Facebook ist aber nicht nur eine reine Informationsseite, denn es soll eine entgegengereichte Hand sein, die den Menschen im Trauerfall helfen kann. Gerade auch in Fällen, in denen man sich hilflos fühlt, kann Beleid auf Facebook eine Unterstützung sein, die man annehmen sollte. Man wird auch Mut erhalten können, wenn man diesen gerade verloren hat, weil ein geliebter Menschen gegangen ist, vielleicht sogar vollkommen unerwartet. http://www.facebook.com/Beileid ist die Seite auf Facebook, die man einmal besuchen sollte, auch wenn man gerade glücklicherweise keinen Trauerfall bewältigen muss. Wer einen Blumenstrauß als Beleid schenken möchte, der sollte sich über Trauerfloristik unter der genannten Webseite auf Facebook informieren, welche Blumen typische Trauerblumen sind, welche Symbolik sie haben und was sie ausdrücken. Aber es werden weitaus mehr Themen behandelt, über die man hier lesen kann, wenn es um Beileid geht. Die Seite ist nicht nur für jene erreichbar, die einen Facebook-Account haben, sondern für alle Menschen.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!