Donnerstag, 17. August 2017

Luxushotel – Ein unvergessliches Erlebnis

März 1, 2011 von  
Kategorie: Aktuelles

Überall in den schönsten Metropolen auf der ganzen Welt findet man wunderschöne Luxushotels. In Berlin zum Beispiel haben wir zwei Luxushotels, die man in Deutschland nicht vergessen sollte zu erwähnen, das Adlon-Hotel und das Hilton-Hotel, wobei es in den anderen Großstädten, was Deutschland betrifft noch weitere Hilton-Hotels gibt. In anderen Ländern finden wir natürlich auch Luxushotels der Extraklasse. Da wäre zum Beispiel das Sofitel oder das Burj Al Arab am Jumeirah Beach. Welche nicht zu vergleichen sind mit anderen Luxushotels auf der ganzen Welt. Hier scheint der Glanz und das gehobene Ambiente kein Ende zu nehmen. Es wäre und ist natürlich ein unvergessenes Erlebnis, hier einmal in seinem Leben Urlaub zu genießen mit Wellness, Ruhe und Entspannung, was sicherlich jeder von uns genießen würde. Hier und in jedem Luxushotel, egal in welchem Land werden die Gäste auf Händen getragen. Hier werden die Wünsche von den Augen abgelesen und prompt erfüllt. Dafür steht ein Luxushotel. Das Zimmer sieht grandios und von einer Schönheit gepriesen, dass man sich kaum vorstellen kann, der Preis ist dementsprechend auch angepasst. Sicherlich nicht für jedermann erschwinglich, aber es lohnt sich dennoch einmal solch ein Erlebnis sich zu gönnen. Das Frühstück ans Bett. Eine oder mehrere Massagen für das Wohlbefinden der Hotelgäste. Weitere Angebote findet man selbstverständlich in den Hotels selbst. Weitere schöne Luxushotels befinden sich in den größten Metropolen wie New York, wie das Four Seasons oder The Carlton Hotel. In den USA zum Beispiel das Cabbage Beach ein exklusives Luxushotel am Strand. Wow, was kann es schöneres Geben.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!