Sonntag, 25. Juni 2017

Bundles mit Leptop

März 18, 2011 von  
Kategorie: Sonstiges

Ein Handybundle ist ein Vertrag, bei dem man neben den üblichen Kriterien eines Handyvertrages noch ein zusätzliches Produkt hinzu bekommt. So gibt es auch Bundles mit Leptop. Das bedeutet, dass man ganz normal einen Handyvertrag abschließt. Hier bekommt man ein Handy hinzu. Man zahlt eine monatliche Grundgebühr und für SMS und jede telefonierte Minute extra Geld, sofern man keine Flatrate hinzu gebucht hat. Der Kunde wird nun für diesen Vertragsabschluss belohnt, indem er einen Leptop als Zugabe bekommt. Dies kann sehr praktisch sein. Man bekommt zwei Dinge zum Preis von einem. Macht der Anbieter damit einen Verlust, fragt man sich? Er dürfte wohl kaum Verluste damit erzielen, denn sonst würde er dieses Angebot nicht machen. Der Hintergrund ist ganz einfach. Mit diesen Bundles mit Leptop wird der Kunde aufmerksam auf das Produkt und auch den Anbieter. Jetzt beginnt der Kunde sich zu informieren. Wenn ihm das Angebot zusagt kommt es zum Vertragsabschluss. So sichert sich der Anbieter seine Kunden. Jedoch sind nicht alle Anbieter seriös. Deswegen sollte man genau die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen, wenn man sich für Bundles mit Leptop interessiert. Oftmals werden hier versteckte Kosten aufgeführt. So kann man nicht in die Falle tappen, wenn man sich genau durchliest, was die Bedingungen sind. Wer mehr zum Thema wissen möchte, der kann sich über das Internet informieren. Hier findet man ausführliche Produktbeschreibungen aber auch Erfahrungsberichte. Da die Bundle Angebote eher neu sind sollte man sich bei anderen Nutzern informieren, wie zufrieden sie damit waren. Dazu gibt es spezielle Foren, die einem auf alle Fälle weiter helfen können.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!