Mittwoch, 23. August 2017

Babygeschenke zur Geburt

März 24, 2011 von  
Kategorie: Baby & Kind

Das passende Geschenk zur Geburt finden ist manchmal nicht einfach. Wer nicht weiß was er schenken soll, wendet sich am besten an eine Verkäuferin oder an die Eltern selbst. Die wissen am besten, was für das kleine Baby gut geeignet ist. So schwer ist das aber gar nicht. In der Babyabteilung ist alles wunderbar geordnet. Für ein neugeborenes Baby wählt man am besten ein Spielzeug, welches ab 0 Monate ist. Das bedeutet, man kann es wirklich schon sofort verwenden. Es handelt sich dabei meistens um irgendwelche sanften Stofftiere. Alles andere kapiert ein Baby sowieso noch nicht. Spannend wird es erst, wenn es 3 Monate alt wird. Es gibt auch genug Alternativen zu Spielzeug. Die Eltern sind am Anfang sowieso total überfordert und haben kaum Geld. Warum nicht für den Kinderwagen aufkommen? Möchte man etwas weniger ausgeben, kann man auch ruhig ein paar Schnuller und Babyflaschen besorgen. Das Zeugs benötigt man sowieso immer wieder. Eine gute Alternative zu einem Geschenk sind Gutscheine. Mit diesen können die Eltern selbst entscheiden, was sie ihrem Baby kaufen. Bevor man aber irgendetwas kauft, sollte man doch lieber nachfragen. Sonst ist das Kinderzimmer voll mit doppelten Sachen, was ein Baby in Wirklichkeit sowieso nicht gebrauchen kann.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!