Sonntag, 25. Juni 2017

Kredit trotz Schufa für Verbraucher

März 28, 2011 von  
Kategorie: Aktuelles

Einen Kredit trotz Schufa zu bekommen, stellt sich oftmals als sehr schwer dar. Es kann nicht garantiert gesagt werden, dass jeder Verbraucher auch dann einen Kredit bekommen kann, wenn er einen Schufa Eintrag hat, aber möglich ist durchaus. Häufig liegt es an den Umständen des Kreditnehmers, ob der Kredit trotz Schufa gewährt wird. Hier spielt beispielsweise auch das Einkommen eine sehr große Rolle. Hat man gar kein Einkommen, das ist es schon fast unmöglich, den gewünschten Kredit zu erhalten. Auch die laufenden Kosten, die ein Kreditnehmer hat, wie beispielsweise die Miete oder andere Kreditzahlungen, fließen in die Bewertung für oder gegen einen Kredit trotz Schufa mit ein. Es gibt einige Banken, meistens online, die den Kredit auch dann vergeben, wenn ein Schufa-Eintrag vorhanden ist. Ein Kreditvergleich ist hier eine Möglichkeit, Kreditgeber zu finden. Es besteht aber auch die Möglichkeit, sich an einen Kreditvermittler zu wenden und ihm anhand von Informationen damit zu beauftragen, einen Kreditgeber zu finden. Aber auch hier sollte ein Vergleich gezogen werden, denn die Kreditvermittler haben auch Konditionen. Es besteht für Arbeitnehmer meistens die Möglichkeit, einen Kredit zu erhalten, selbst dann, wenn die Schufa nicht im Reinen ist. Der Kredit trotz Schufa ist über das Internet am einfachsten zu finden und auch abzuschließen.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!