Montag, 21. August 2017

Welchen Grill brauche ich ?

April 18, 2011 von  
Kategorie: Aktuelles

Das Angebot der Fachmärkte lässt heute fast keine Wünsche offen wenn man einen Grill kaufen möchte . Man kann schon für kleines Geld einen Tischgrill anschaffen ,der zwar nicht unbedingt für die große Party geeignet ist , jedoch für die meisten Familien völlig ausreicht . Falls man in einer Mietwohnung lebt , sollte man lieber zu einem Elektrogrill greifen , weil beim grillen damit kein Kohle- oder Holzrauch entsteht und so die Nachbarn keinen Grund haben sich zu beschweren .

 

Falls man in einem Haus mit Garten wohnt , wird es dieses Problem nicht geben und man kann sich entweder einen einfachen Schwenkgrill zulegen der einfach nur auf seinen drei Beinen steht und auch leicht wieder zu verstauen ist .

 

Für jemandem der häufiger viele Besucher hat und grillen möchte bieten sich auch fahrbare Grill´s an die meist auch mit Gas zu betreiben sind .

Für diese Grill´s gibt es auch einiges an Zubehör , wie z.B. Elektromotoren die einen Grillspieß antreiben .

 

Etwas kostspieliger sind dann schon Bausätze mit denen man einen Grill mauern kann , die es auch mit richtigen Kaminen gibt.

 

Das Non plus ultra ist aber immer noch der selbst gemauerte und dem jeweiligen Haus im Stil angepasster Kamingrill , den man auch , sofern er z.B. in der Ecke einer Terrasse gemauert wurde , im Herbst oder Winter als gemütlichen Wärmespender nutzen kann.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!