Samstag, 21. Juli 2018

Welchen Grill brauche ich ?

April 18, 2011 von  
Kategorie: Aktuelles

Das Angebot der Fachmärkte lässt heute fast keine Wünsche offen wenn man einen Grill kaufen möchte . Man kann schon für kleines Geld einen Tischgrill anschaffen ,der zwar nicht unbedingt für die große Party geeignet ist , jedoch für die meisten Familien völlig ausreicht . Falls man in einer Mietwohnung lebt , sollte man lieber zu einem Elektrogrill greifen , weil beim grillen damit kein Kohle- oder Holzrauch entsteht und so die Nachbarn keinen Grund haben sich zu beschweren .

 

Falls man in einem Haus mit Garten wohnt , wird es dieses Problem nicht geben und man kann sich entweder einen einfachen Schwenkgrill zulegen der einfach nur auf seinen drei Beinen steht und auch leicht wieder zu verstauen ist .

 

Für jemandem der häufiger viele Besucher hat und grillen möchte bieten sich auch fahrbare Grill´s an die meist auch mit Gas zu betreiben sind .

Für diese Grill´s gibt es auch einiges an Zubehör , wie z.B. Elektromotoren die einen Grillspieß antreiben .

 

Etwas kostspieliger sind dann schon Bausätze mit denen man einen Grill mauern kann , die es auch mit richtigen Kaminen gibt.

 

Das Non plus ultra ist aber immer noch der selbst gemauerte und dem jeweiligen Haus im Stil angepasster Kamingrill , den man auch , sofern er z.B. in der Ecke einer Terrasse gemauert wurde , im Herbst oder Winter als gemütlichen Wärmespender nutzen kann.

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.