Sonntag, 25. Juni 2017

Mongo’s München und Mongo’s Hamburg

April 21, 2011 von  
Kategorie: Aktuelles

Ich bin ein großer Fan von asiatischem Essen. Dabei esse ich gerne viel und reichlich. Erst vor kurzem entdeckte ich die mongolischen Restaurants. Das Essen ist super, man bekommt alle Zutaten ganz frisch in einer Theke vorbereitet und kann sich die einzelnen Zutaten nach den eigenen Wünschen einfach selbst auswählen. Auf seinen eigenen Teller tut man dann die verschiedenen Gemüse oder Fleischsorten und gibt diese den Köchen, die dann diese auf einer großen Steinplatte ganz frisch zubereiten. Man den Köchen einfach zuschauen und innerhalb weniger Augeblicke hat man sein essen fertig wieder auf dem Teller. Die Auswahl ist meistens sehr groß, auch an Fleischsorten gibt es eine breite Auswahl. Dabei esse ich am liebsten Meeresfrüchte. Die kosten in den meistens Restaurants richtig viel Geld aber hier kann ich mir immer wieder was auf meinen Teller legen bis ich nicht mehr kann. Nicht selten verlasse ich das Restaurant mit leichten Bauchschmerzen, weil ich mich selber mal wieder nicht bremsen konnte. Da ich oft in München und Hamburg unterwegs bin kann ich die Mongo’s München und die Mongo’s Hamburg nur empfehlen.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!