Samstag, 24. Juni 2017

Ferrari selber fahren muss kein Traum bleiben

Mai 20, 2011 von  
Kategorie: Aktuelles

Wer kennt dies eigentlich nicht, der liebe Papa, der Bruder oder gar der Freund oder Ehemann hat wieder einmal Geburtstag, es ist nun wieder so weit, das Jahr ist schon vorbei. Schon Wochen zuvor streift man durch die Geschäfte und es fällt einem gleich Mal wieder überhaupt nichts Brauchbares ein. Jedes Jahr das Gleiche schenken fällt auch aus, denn die letzten 2 Jahre waren Parfum und Rasierwasser an der Reihe, und die Freude des Geburtstagskindes hielt sich wahrlich in Grenzen. Etwas ganz Besonderes muss her, etwas ganz Außergewöhnliches, dass dem Beschenkten eine richtige Freude bereiten würde. Im Internet stößt man auf die Rubrik „Ferrari selber fahren“, das außergewöhnliche Geschenk, das alle Männerherzen höher schlagen lässt. Wenn man einmal genauer darüber nachdenkt, scheint diese Geschenkidee einen gleich zu verzaubern. So ein Geschenk bekommt man nicht alle Tage, und einen Ferrari selber fahren ist wohl der heimliche Traum eines jeden Mannes. Welcher Mann kommt schon in seinem Leben dazu, einen Ferrari selber fahren zu können? Nicht viele, und diejenige, die in diesen außergewöhnlichen Genuss kommen dürfen, werden den Atem anhalten. Dies wird das Geburtstagsgeschenk seines Lebens werden, denkt man sich, und im Nu kann man im Internet eine Fahrt mit solche einem PS Monster buchen.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!