Montag, 21. August 2017

Frankreich gegen Deutschland

Mai 27, 2011 von  
Kategorie: Aktuelles

Nicht nur die Presse berichtet immer wieder über die Vorfreude auf das Fußballspiel Frankreich gegen Deutschland, welches bei der diesjährigen Frauen WM ausgefochten werden muss, sondern auch die Fans beginnen jetzt schon damit über das bevorstehende Spiel zu spekulieren.

Wer Zeit hat und bereits ein Ticket um live bei diesem Spiel dabei zu sein, der kann sich bereits jetzt freuen. Wer sich noch kein Ticket für dieses Spitzenspiel ergattert hat, der sollte sich sputen, denn die Nachfrage ist groß und es sind nur noch wenige Tickets zu kaufen.

Immerhin spielt unsere weibliche Nationalmannschaft in Deutschland und das wollen sich die wenigsten Fußballfans entgehen lassen. Zudem erwartet den Zuschauer nicht nur ein spitzen Stadiumflair, sondern auch der Fußball ist klasse. Die Frauen haben sich besonders bei der letzten WM von ihrer besten Seite gezeigt und daher hat auch die Anzahl an Fans zugenommen.

Wer sich also noch jetzt entschließt, dass er sich das Spiel Frankreich gegen Deutschland nicht durch die Lappen gehen lassen will, der sollte sich sofort die Tickets sichern und nicht lang warten, denn diese sind begehrter als die meisten Menschen glauben und daher auch schneller vergriffen als den meisten bewusst ist. Hier heißt es handeln und nicht warten, wenn man live dabei sein möchte.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!