Mittwoch, 24. Mai 2017

Sonderposten unter www.lichtkaufhaus.de

Mai 30, 2011 von  
Kategorie: Sonstiges

In der heutigen Zeit hat niemand mehr Geld zu verschenken. Deshalb achten die meisten Personen dann auch immer darauf, dass an jeder Stelle immer etwas eingespart werden kann. So sieht es dann auch im Bereich der Lampen und Leuchtmittel aus. Es gibt die Seite www.lichtkaufhaus.de, die einem ohnehin schon sehr gute Preise bieten kann. Aber damit noch nicht genug. Auf der Seite gibt es auch noch einen Unterpunkt, der mit dem Begriff „Sonderposten“ deklariert wurde. Dahinter verbergen sich dann die Bereiche „B-Ware und Restposten“. In beiden Bereichen können dann noch der ein oder andere Euro mehr gespart werden und schon kommt das auch dem eigenen Geldbeutel zugute. Doch was verbirgt sich denn genau hinter dem Begriff B-Ware? Dahinter verbirgt sich immer Ware, die einen kleinen Fehler hat. Oftmals hat nur die Verpackung eine kleine Beschädigung oder aber einen Riss, manchmal aber ist auch ein kleiner Kratzer an der Lampe vorhanden. Dafür werden diese Produkte aber zu einem unglaublichen Preis verkauft und ein jeder Kunde kann sehr viel Geld sparen. Deshalb empfiehlt es sich für jeden, diesen Bereich einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Aber auch der Bereich der Restposten auf der Seite www.lichtkaufhaus.de bietet einem sehr viel Schnäppchen. Diese Produkte sind alle komplett in einem 1a Zustand, es handelt sich lediglich um Modell, die abverkauft werden, damit die neue Ware wieder mehr Platz hat. Was dabei auffallend ist, es handelt sich technisch um keine minderwertige Ware, denn technisch ist diese zu einhundert Prozent in Ordnung und das sollte an dieser Stelle noch einmal kurz erwähnt werden.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!