Samstag, 21. Oktober 2017

Brettspiele müssen weichen – es kommen die Online Spiele

Juni 1, 2011 von  
Kategorie: Aktuelles

Das waren noch Zeiten, als man in netter Runde beisammensaß und hier und da ein Gesellschaftsspiel zusammen spielte. Diese Zeiten sind in den meisten Familien aber längst vorbei. Nicht nur dem Fernseher mussten die Gesellschafts- und Brettspiele weit geschlagen weichen, auch die Spiele Online erobern das Heute. Da es einem heutzutage auch sehr einfach gemacht wird, jederzeit und so ziemlich überall ins Internet gehen zu können, nutzt so mancher jede Gelegenheit, einige freie Minuten des Tages diesen Spielen zu widmen. Und es ist wirklich einfach! Die Worte Online Spiele bei Google eingegeben, lassen einen gleich zu den richtigen Links gelangen. Hier ist jegliche Art an Spielen vorzufinden. Ob es sich um Jump ´n´ Run Spiele oder denk- und Knobel Spiele. Für jeden ist hier das passende Spiel in dem riesigen Sortiment zu finden. Die Gefahr bei diesen Online Spielen, wie auch bei allen anderen Computer-Spielen, liegt allerdings darin, die Wirklichkeit aus den Augen zu verlieren. Man ist so mit dem Spiel an sich beschäftigt, dass man Gefahr läuft, in seiner eigenen Welt zu leben. Denn wem ging es nicht schon einmal so, am Computer zu sitzen, zu arbeiten, zu spielen oder im Internet zu surfen und dabei voll und ganz die Zeit vergessen zu haben!?

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!