Mittwoch, 18. Oktober 2017

Esprit Tapeten – stilvoll und edel

Juni 4, 2011 von  
Kategorie: Aktuelles

Wenn man eines über Esprit Tapeten sagen kann, dann, dass sie sich von anderen Tapeten abheben. Es gibt sie in mehreren Beschaffenheiten, wie zum Beispiel aus Vlies oder aber auch als Hermitage Tapete, die durch ihren Glanz ganz besonders edel wirkt.

 

An farblichen Ideenreichtum sind Esprit Tapeten nicht zu übertreffen. Wunderschöne Farben – mal etwas zarter, mal etwas kräftiger – werden traumhaft schön miteinander kombiniert. Auch der Mustermix ist beeindruckend. Wer hätte je gedacht, dass man Streifen und zarte Blumenmuster derart genial miteinander kombinieren kann? Mal sind die Streifen etwas breiter, mal kommen sie als schmale Linien daher. Und stets wirken sie durch das Spiel mit den unterschiedlichsten Farbtönen traumhaft schön. Die Blumenmuster gibt es von zart bis vorherrschend und dennoch sind sie nie aufdringlich, sondern immer geschmackvoll und berückend. Auch hier kommt den Mustern das Farbenspiel zugute.

Selbst Ihre Kleinen müssen nicht auf ein edles und dennoch liebevolles Stelldichein an Farben, Mustern und Motiven an ihren Wänden verzichten. Ganz gleich, ob Ihr Kleines ein Ritter oder eine Prinzessin ist oder gar seine Liebe zum Bauernhof entdeckt hat: Esprit hat einfach alles in seinem Repertoire. Natürlich hat man auch hier wieder sehr auf die Farbzusammenstellung geachtet. Es lohnt unglaublich, in die Tapetenwelt von Esprit einzutauchen.

 

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!