Mittwoch, 24. Mai 2017

www.cocos-promotions.de – Werbepräsente mit Druck

Juni 16, 2011 von  
Kategorie: Computer

www.cocos-promotions.de hat sich darauf spezialisiert, Werbung bzw. Firmenlogos und auch eine Gravur auf USB-Sticks zu machen. Dieses dient dazu das Unternehmen der solche USB-Sticks mit Firmenlogo in Auftrag gibt als Werbemittel an andere Personen zu verteilen. Eine solche Art von Werbung bleibt bei den Menschen besser im Gedächtnis da diese USB-Sticks in fast jedem Haushalt gebraucht werden. Auch sehen andere Menschen am Arbeitsplatz oder der Freundes- und Bekanntenkreis dieses Firmenlogo und werden dann so vielleicht darauf aufmerksam. Es können unterschiedliche Unternehmen sein, die so etwas herstellen lassen, von einem kleinen Unternehmen um die Ecke oder aber auch große Unternehmen wie die großen Konzerne. Auf dieser Seite http://www.cocos-promotions.de/usb-sticks.html kann man viele verschiedene Artikel sehen, auf diese man Werbung drucken lassen kann. Bei einer Anfrage bei der Kundenhotline kann erfragt werden, wie lange denn dieses bedrucken oder aber gravieren, dauert, oder aber auch wie teuer die Herstellung sein wird und wie hoch die Abnahme des gewünschten Artikels sein muss. Auch bietet diese Firma einen 48-H-USB-Stick Express Service an, dieser dient dazu, das schnell der gewünschte Nachschub an Sticks bei dem Unternehmen ankommt die diese bestellt haben. Dies bedeutet 24 bis 48 Stunden nach der Freigabe über das Logo oder die Gravur wird die gewünschte Menge ausgeliefert.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!