Mittwoch, 26. Juli 2017

Mit German Dream Nails zur Nageldesignerin

Juni 16, 2011 von  
Kategorie: Aktuelles

Für viele Menschen stellt die wöchentliche Maniküre einen wahren Graus dar, denn weder ist Zeit vorhanden noch wissen die meisten Frauen, wie es wirklich geht! Wer sich jedoch lernwillig zeigt und vielleicht auch noch Lust hat sein Wissen für andere Menschen einzusetzen und sich zudem auch noch ein wenig Geld dazu verdienen möchte, der sollte sich die Kursangebote von German Dream Nails mal genauer ansehen.

Hier präsentieren sich Kurse, die einen Schritt für Schritt zu einer Nageldesignerin werden lassen, jedoch nicht nur die Optik der Nägel in den Vordergrund stellen, sondern auch die Hygiene am Fingernagel nicht vergessen.

Wer jedoch keine Zeit hat an einem solchen Kurs teilzunehmen, der braucht trotzdem nicht darauf verzichten, denn auch diese Frauen können sich mit Informationsmaterial versorgen und sich mit CD´s versorgen, welche sie sich immer dann ansehen können, wenn sich ein wenig Freizeit ergibt.

Hierzu bedarf es natürlich nicht nur der CD´s denn wie es sich immer wieder bewahrheitet, lernt der Mensch am besten, wenn er es selbst ausprobiert. Learning by doing ist auch im Bereich der Nagelmodellage sehr wichtig, denn welches Nagel Gel wann und wie aufgetragen werden sollte und muss, zeigt das Video und die anschließende Eigenleistung festigt dann auf Wunsch das neu errungene Wissen.

 

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!