Dienstag, 25. Juli 2017

Skydancer von Hochhinaus

Juli 14, 2011 von  
Kategorie: Aktuelles

Wie überall auf der Welt, halten die Kunden das Geschäft am Laufen, doch wenn man nicht genug in die Werbung investiert, bleiben auch die Kunden aus. Deswegen sollte man sich als Unternehmen immer wieder neue Werbeideen einfallen lassen die, die Kunden herlocken. Es gibt viele verschiedene Werbemöglichkeiten und nicht jede passt zu jedem Unternehmen, jedoch gibt es einige Ausnahmen. Der Anbieter „Hochhinaus“ hat viele verschiedene Werbearten im Angebot. Besonders beliebt wurden die Skydancer von Hochhinaus in den letzten Jahren. Hochhinaus kann auf eine erfolgreiche Karriere und 40 Jahre Erfahrung zurückblicken und ist somit ideal um einen Skydancer zu erwerben. Doch was sind Skydancer genau? Wie der Name schon verrät, sind Skydancer Lufttänzer. Meist sind dies menschenähnliche Figuren, die durch Luft zum tanzen gebracht werden. Diese gibt es einbeinig, zweibeinig oder als Tube. Die Werbebotschaft kann hier auf die Brust oder auch auf die Beine des Skydancers gedruckt werden. Ein solcher Skydancer kann bis zu 9 Meter hoch sein und somit alle Blicke auf sich ziehen. Skydancer gibt es in verschiedenen Farben und Formen, ebenfalls gibt es rund sechs verschiedene Gesichter. Ein Skydancer ist extrem robust und langlebig und kann somit auch bei Unwetter draußen sein. Skydancer sind perfekt, wenn man die Werbebotschaft unter die Kunden bringen will.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!