Sonntag, 22. Oktober 2017

Der Prospektständer gehört zur modernen Präsentation dazu

Juli 14, 2011 von  
Kategorie: Aktuelles

Prospekte sind ein äußerst beliebtes Werbemittel. Mit diesen mehr oder wenigen großen Faltblättern hat man die Möglichkeit, sich und sein Unternehmen in Wort und Bild vorzustellen und damit Kunden zu gewinnen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass der Interessent das Prospekt auch in die Hand bekommt. Darum ist die Präsentation sehr wichtig. Wer dies richtig professionell bewerkstelligen will, der schafft sich zu diesem Zweck einen Prospektständer an. Ihn gibt es in verschiedenen Ausführungen und jeder kann einen wählen, der zu seinen Bedürfnissen passt. Auf Prospektständer trifft man an vielen Orten. Schließlich wird heute vieles in Form von Prospekten den Menschen nahegebracht. Werbung allgemein bedarf großen Fingerspitzengefühls. Das beginnt bei der Gestaltung und endet bei der Präsentation. Das ist nämlich der Moment, in dem sich ein Mensch das Prospekt nimmt und somit sein Interesse bekundet. Hat er einmal zugegriffen, kann man eigentlich fast immer davon ausgehen, dass er das Prospekt auch lesen wird. Im Prospektständer ist ein Prospekt bis zu seiner Entnahme gut aufgehoben. Interessenten können sich erst einmal einen Überblick verschaffen, welche Prospekte vorhanden sind. Dafür müssen sie die Prospekte in einem Prospektständer nicht in die Hand nehmen, und auch wenn sie es tun sollten und danach das Prospekt wieder zurücklegen, ist die Ordnung immer noch gewahrt. Das ist ebenfalls ein Vorteil des Prospektständers.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!