Mittwoch, 18. Oktober 2017

Aluminium Bilderrahmen – Die Bilderrahmen für alle Fälle

Juli 18, 2011 von  
Kategorie: Aktuelles

Wer schöne Bilder sein eigen nennt, der wird sich auch Gedanken darüber machen, wie diese geschützt und präsentiert werden können. Aluminium Bilderrahmen sind hier die perfekte Lösung. Schlicht, Elegant und doch stabil, das sind die Attribute der Aluminium Bilderrahmen. Es gibt wohl kaum eine mannigfaltigere Lösung um das Glas bzw. die Bilder von der Umgebung abzugrenzen. Ein Bilderrahmen soll ja eine unauffällige Abgrenzung des Bildes darstellen und das Auge des Betrachters leiten. Dabei darf der Bilderrahmen natürlich nicht aufdringlich wirken. Schließlich ist das Bild ja das Zielobjekt und nicht der Rahmen.

Aluminium Bilderrahmen erfüllen diese Anforderungen perfekt. Aber genau so, wie der Aluminium Bilderrahmen schlicht erscheint, gibt es auch äußerst repräsentative Modelle, die zusammen mit dem Bild ein Gesamtkunstwerk bilden können. Dabei haben diese modernen Bilderrahmen jedoch nichts mehr mit den überladenen und blattgoldverzierten Rahmen unserer Großeltern zu tun. Aluminium Bilderrahmen gelten eher als zeitlos elegant und zu dem unaufdringlich. Das kann man ja von den altene „Holz-Schinken“ nicht behaupten.

Übrigens eignen sich Aluminium Bilderrahmen auch als Geschenk. Es macht schon einen Unterschied, ob das Familienbild im Passepartout oder im repräsentativen Aluminium Bilderrahmen verschenkt wird. Es gibt also viele Möglichkeiten, sichergenau so viele wie Bilderrahmen, schauen Sie sich einmal die Vielzahl der Modelle und der Ausführungen an. Sicher wird auch für Ihr Bild die richtige Lösung dabei sein.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!