Mittwoch, 26. Juli 2017

Telefonmarketing – ein Spezialist beim Ausbessern der Defizite eines Dienstleisters

Juli 20, 2011 von  
Kategorie: Aktuelles

Als Telemarketing wird der Direktvertrieb über das Telefon bezeichnet. Anhand solcher über das Telefon erfolgter Kundenbefragungen kann sich Betrieb Erkenntnisse darüber verschaffen, in wieweit die Kunden mit ihm, seinem Service und den vertriebenen Produkten zufrieden sind. Für diese Umfragen kann man entweder sein eigenes Personal einsetzen oder ein darauf spezialisiertes Call Center beauftragen. Um an solche Firmennamen und Firmenadressen ausfindig machen zu können, reicht es, im Internet den Suchbegriff Telefonmarketing einzugeben. Schon liefert das Internet in bekannter Schnelligkeit zahlreiche Links, die Namen und Adressen solcher Unternehmen aufzeigen. Unter anderem gelangt man auf diesem Wege auch an das Call Center b2b. Dieses Unternehmen garantieren anhand der gesammelten, ausgewerteten und analysierten Informationen einen schnell ansteigenden Umsatz des Auftraggeber-Betriebes. Das Call Center erstellen mit Hilfe eines branchenerfahrenen Experten Konzepte für jede Vertriebsstrategie. Ebenfalls verschafft das Telefonmarketing Einblick in die Schwachstellen des Betriebes und des beschäftigten Personals, die dann schnellst möglich anhand dieser Informationen anhand von speziellen Schulungen verbessert werden können. Auch erreicht man mit dieser Strategie, dass der Aufraggeber-Betrieb seinen Bekanntheitsgrad steigert. Wer also in dem ganzen Konkurrenzkampf mit besonderem Service herausstechen möchte, sollte sich an ein solches Call Center wenden. Es wird einem Unternehmen nur Vorteile bringen und auch wieder ein Stück weit nach vorne.

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