Mittwoch, 26. Juli 2017

Ein schönes Fleckchen Erde

Juli 21, 2011 von  
Kategorie: Aktuelles

Es gibt viele verschiedene schöne Urlaubsorte, einer davon ist Krautsand. Diese kleine und doch wunderschöne Elbinsel ist der richtige Ort, um einmal auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen. Ob lange ausgiebige Spaziergänge oder einer Fahrradtour quer über die Insel. Dies ist ein Ferienort für die ganze Familie. Wer diese Ferieninsel so gegen Mai besucht, kann die Aufregende Aufsitzrasenmäher WM in der ersten Reihe miterleben. Seit 1997 gibt es diese WM, diese findet immer an Himmelfahrt statt und ist dort sehr beliebt. Auch kommen viele Leute nur wegen dieser WM extra auf die Insel, zum Mitmachen oder aber nur zum Zuschauen und Anfeuern. Krautsand hat viele Ferienwohnungen und auch viele Ferienhäuser zu bieten, das Beste ist es, sich einmal einfach umzuschauen. Ferienhaus Krautsand, es gibt viele Angebote, die im Internet eingesehen werden können, oder aber auch im örtlichen Reisebüro. Dies ist ein Erholungsort für Jung und Alt jeder kann durch verschiedene Angebote voll auf seine Kosten kommen. Krautsand ist eine sehr naturverbundene Insel, diese ist 16 km lang und 3 km breit, also auch eine schöne Sache einen Spaziergang rund um die Insel zu machen. Im Sommer kann an dem 4 km langen Sandstrand gebadet werden oder sich einfach einmal in die Sonne legen und einen schönen Tag oder einen schönen Urlaub genießen.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!