Mittwoch, 24. Mai 2017

Lebensversicherung-beleihen.net hilft bei der Entscheidung

August 1, 2011 von  
Kategorie: Aktuelles

Oft recht überstürzt kündigen Menschen, die in finanzielle Not geraten sind, ihre Lebens- oder Rentenversicherung und sind dann entsetzt, wie wenig Geld übrig bleibt, wenn alle anfallenden Gebühren abgezogen wurden. In vielen Fällen ist das weniger, als man eingezahlt hat. Das ist doppelt enttäuschend, da man sich ja zu diesem Schritt entschieden hat, weil man gerade so wenig Geld hat. Es ist nicht so vielen Menschen bekannt, dass es auch durchaus Möglichkeiten gibt, die nicht so viel kosten, bzw. sogar Gewinn einbringen. Man kann nämlich entweder eine Renten- oder Lebensversicherung beleihen, oder auch verkaufen. Beim Beleihen bietet sich der Vorteil von extrem niedrigen Zinsen und außerdem bleibt der Risikoschutz erhalten bzw. die Altersversorgung. Beim Verkauf der Versicherungen kommt oft noch mehr heraus, als der aktuelle Rückkaufwert ausweist. So macht man sogar noch Gewinn. Weitere Vorteile sind natürlich, dass man weder eine Schufa-Auskunft einholen lassen muss, noch eine Bonitätsprüfung über sich ergehen lassen muss. Viele Vorteile, die man sich durch den Kopf gehen lassen sollte. Wer sich über dieses Thema einmal rundum informieren möchte, der kann dies wunderbar auf der Seite Lebensversicherung-beleihen.net tun. Die Seite ist im Internet schnell zu finden und schön übersichtlich und informativ aufgebaut. So kann man sich alle notwendigen Informationen schnell und bequem direkt auf den Monitor holen. Ganz in Ruhe kann man sich dann für die Alternative entscheiden, die den persönlichen Bedürfnissen am besten angepasst ist. Niemand ist in Zeiten des Internets mehr in der Situation, dass er aus Unwissenheit Geld verlieren muss. Wer sich informiert, der trifft gute Entscheidungen und das Internet ist hierbei eine große Hilfe.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!