Mittwoch, 24. Mai 2017

Werbetassen

Oktober 4, 2011 von  
Kategorie: Sonstiges

Werbetassen sind die idealen Werbeträger. Aber warum eigentlich? Ganz einfach, betrachten wir einmal die Umstände, wann eine Werbetasse gesehen und genutzt wird. Gehen wir einmal davon aus, dass der Beschenkte, wie so viele andere Menschen auch, die Tasse für sich im Büro nutzt. Dann wird er immer dann von ihr Gebrauch machen, wenn er sich eine kurze Pause gönnt, um zum Beispiel einen Kaffee oder Tee zu gönnen. Und in diesem kurzen Moment entflieht er dem Stress des Tages einmal kurz und wird daher die Werbetasse ganz automatisch mit einem positiven Eindruck verbinden. Wenn dann in diesem kurzen Moment der Erholung, der Name Ihres Unternehmens in den Blick fällt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser bewusst wahrgenommen wird, wesentlich größer, als wenn der Beschenkte gerade mitten im Stress ist. Und Werbung, die nicht wahrgenommen wird, lohnt sich natürlich nicht. Angesehen davon bieten Werbetassen genug Platz, um neben den Angaben zu Ihrem Unternehmen auch noch ein nettes Bild oder einen knackigen Spruch darauf zu platzieren, um sie individuell und außergewöhnlich zu machen, sodass sie auf jeden Fall auffällt. Und wenn die Tasse auffällt, wird sie nicht nur dem Beschenkten auffallen, sondern auch den Leuten, mit denen er zusammen arbeitet oder auch seinen Kunden.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!